Neuigkeiten

2023 regiert Michael Mühlenhardt
  Bild "Königshäuser:Koenigshaus_2023.jpg"
  
Neuer Schützenkönig 2023 ist Michael Mühlenhardt. Ihm zur Seite steht Manuela Ahrens als Königin, als Adjudanten wählte Michael Christoph Heitmann aus. Vizekönig und somit Scheibenträger wurde Hans-Jürgen Döpke. Erster Ritter wurde Udo Döpke gefolgt von Manuel Lausmohr als 2. Ritter. Neue Spangenkönigin wurde Hilde Finke, sie siegte vor Andrea Hollwedel und Karin Schneider. Jungschützenkönig wurde Tim Stührmann, der sich Tatjana Urbrock zu Seiner  Prinzessin wählte. Vize-Jungschützenkönigin wurde Nico Barneföhr. Der Kinderkönig 2023 heist Jonas Müller. Vize-Kinderkönig wurde Pedro Mühlenhardt. Den 3. Platz belegte Paul Marlewski. Die Mädchenspange ging in diesem Jahr an Jolie Mühlenhardt. Irmtraut Heusmann erhielt die Kaiserscheibe. Alterskönig 2023 ist Jürgen Hollwedel. Thorsten Bobrink darf sich in diesem Jahr König der Könige nennen. Königin der Königinnen wurde Irmtraut Heusmann.