Freudenberg on tour

Bild "Aktuell:Fahrradtour_19.JPG"

Am Samstag den 03.08.19 trafen sich die Schützen und einige Gäste zur traditionellen Fahrradtour. Nach den vorhergegangenen Hitzewellen von fast 40 Grad waren die etwa 30 Teilnehmer sehr erfreut über die deutlich milderen Temperaturen an diesem sonnigen Tag. Die Tour ging vom Dicken Braken aus über Ringmar nach Dimmhausen wo eine Kaffeepause vorbereitet war. Weiter ging es über Stühren zum Schützenplatz in Bassum wo man sich kurz stärkte. Anschließend fuhr man wieder zum Schützenhalle in Helldiek, wo die Organisatoren schon ein leckeres Grillbüfett vorbereitet hatten. Der Abend klang dann für die nun ca. 40 Pernonen mit Klönschnack und kühlen Getränken aus. Die Fahrradtour war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg. Unfälle und Pannen gab es zum Glück nicht, dafür gutes Wetter und viel Spaß.