Seniorennachmittag 2017


Wie jedes Jahr fand auch am diesjährigen Karfreitag der Seniorennachmittag in unserer Schützenhalle statt, der von unserer Jugend ausgerichtet wurde. Die Teilnehmer verbrachten einen geselligen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Es wurde geknobelt und Bingo gespielt, wobei es Preise zu gewinnen gab. Die Beteidigung mit knapp über 20 Personen ist okay aber sicherlich Ausbaufähig. In diesem Sinne Laden wir Euch herzlich ein, im nächsten Jahr wieder Teil dieses Events zu sein und bitten um zahlreiches Erscheinen.

Bild "Aktuelles:Seniorennachmittag__2.jpg"

Bild "Aktuelles:Seniorennachmittag__1.jpg"

Bild "Aktuelles:Seniorennachmittag__3.jpg"

Bild "Aktuelles:Seniorennachmittag__4.jpg"

Bild "Aktuelles:Seniorennachmittag__5.jpg"

Bild "Aktuelles:Seniorennachmittag__6.jpg"

Bild "Aktuelles:Seniorennachmittag__7.jpg"