Königshaus 2017

Bild "Königshäuser:Koenigshaus_2017_2.JPG"

Neuer Schützenkönig 2017 ist Fred Schumacher. Ihm zur Seite steht seine königin Anja Heusmann, als Adjudanten wählte Fred Hans-Jürgen Döpke aus, der auch 1. Ritter wurde. Vizekönig wurde Brian Rehwald. Bei den Jungschützen schoss Laura Handau am besten und wurde somit Jungschützenkönigin. Zu ihrem Prinzgemahl wählte sie Christoph Heitmann, der zugleich Vizekönig wurde. Dritte wurde Vanessa Windeler. Der Kinderkönig 2016/2017 heißt Leon Hoffmann. Er wählte sich Fenja Roitsch zur Königin. Vize-Kinderkönig wurde Maximilian Bartels. Die Mädchen haben ihren eigenen Wettbewerb um eine Spange. Dabei siegte Matilda Huhmann vor Fenja Roitsch. Den Königspokal erhielt Heinrich Wienberg, der außerdem die Kaiserscheibe mit nach Hause nehmen durfte. Herfried Bremer darf sich in diesem Jahr König der Könige nennen. Alterskönig wurde Hans-Jürgen Runge. königin der Königinnen wurde Martina Schaidl. Neue Spangenkönigin wurde Hilde Finke, sie siegte vor Irmtraut Heusmann und Karina Bremer.