Königshaus 2018/19

2018 regiert Norbert Rathkamp
  Bild "Königshäuser:Koenigshaus_2018.JPG"
  
Neuer Schützenkönig 2018 ist Norbert Rathkamp. Ihm zur Seite steht seine Königin Tatjana Stührmann, als Adjudanten wählte Norbert Manfred Boehlke aus. Vizekönig und somit Scheibenträger wurde Uwe Roloff. Jungschützenkönigin wurde Miriam Asendorf, die sich Dominik Hadeler zu ihrem Prinzgemahl wählte. Vize-Jungschützenkönigin wurde Laura Handau, Dritte wurde Saskia Boehlke. Der Kinderkönig 2018 heißt Maximilian Bartels. Er wählte sich Annika Linz zur Königin. Vize-Kinderkönig wurde Leon Hoffmann. Den 3. Platz belegte Lennox van der Laan. Die Mädchen haben ihren eigenen Wettbewerb. Dabei siegte Annika Linz und gewann die Mädchenspange. Den 2. Platz belegte Mathilda Huhmann und den 3. Platz machte Fenja Roitsch. Den Königspokal erhielt Rolf Döpke, der außerdem die Kaiserscheibe mit nach Hause nehmen durfte. Jürgen Hollwedel darf sich in diesem Jahr König der Könige nennen. Alterskönig wurde Ewald Stubbemann. Königin der Königinnen wurde Heike Köhnenkamp. Neue Spangenkönigin wurde Swana Roloff, sie siegte vor Anne Hoffmann und Karina Bremer.