2022 regiert Christoph Heitmann
  Bild "Königshäuser:Koenigshaus_2022.JPG"
  
Neuer Schützenkönig 2022 ist Christoph Heitmann. Ihm zur Seite steht Jana Hoffmann als Königin, als Adjudanten wählte Christoph Gerrit Bremer aus. Vizekönig und somit Scheibenträger wurde Mirco Witte. Erster Ritter wurde Gerd Finke gefolgt von Gerrit Bremer als 2. Ritter. Neue Spangenkönigin wurde Sabine Döpke, sie siegte vor Andrea Hollwedel und Karin Schneider. Jungschützenkönigin wurde Annika Bettermann, die sich Mirco Witte zu Ihrem  Prinzgemahl wählte. Vize-Jungschützenkönigin wurde Evelyn Bobrink. Der Kinderkönig 2022 heißt Mximiliam Bartels. Vize-Kinderkönig wurde Jonas Müller. Den 3. Platz belegte Jonas Runge. Hans-Jürgen Runge erhielt die Kaiserscheibe und wurde außerdem Alterskönig 2022. Norbert Rathkamp darf sich in diesem Jahr König der Könige nennen. Königin der Königinnen wurde Hilde Finke.